Die weiße Trüffel

Wie jeder gute Schatz, ist auch die Trüffel versteckt und vergraben. Kulinarische Schatzsucher kommen mit unserer Karte aber auch ganz ohne Spaten und X an diese harmonische Feinkostbarkeit.

Die Rote Rübe

Als klassisches Wintergemüse, bringt die Rote Rübe schon lange Farbe in die grauen Monate. Pumperlgsund ist dabei aber nicht nur ihre Farbpalette, sondern auch ihr Reichtum an Vitaminen und Antioxidantien, mit denen sie Erkältungen vorbeugt.

Der Steinpilz

Erdig & ehrlich: Der raffinierte Charakter des Steinpilzes rundet so manches Gericht gelungen ab.

Der Kürbis

Der Natur sei Dank: Durch auserlesene Vielseitigkeit schafft es der Kürbis, Speisen eine gewisse Zartheit zu verleihen.

Neuigkeiten vom Stammtisch

Der Jungwirt für z'Haus

Das Land liegt wieder im Lockdown aber in unserer Quarantänekuch’l wird weitergekocht! Einfach bestellen und bei uns abholen – und den passenden Wein sowie unsere Trüffelspezialitäten, kann man dann gleich aus unserem Shop mitnehmen.

Menü:
Menü ansehen

GANSLWOCHEN BEIM JUNGWIRT
NUR NOCH BIS
29. NOVEMBER

Diesen einmaligen Genuss vom Bio-Gansel dürfen Sie sich keinesfalls entgehen lassen!

Menü:
Menü ansehen

Reservierung:
Tisch reservieren

Trüffelmarkt 2020 abgesagt!

Termine:
Leider müssen wir auch den in reduzierter Ausführung geplanten 7. Trüffelmarkt 2020 aufgrund der aktuellen Corona-Situation absagen!

Burgunder-Trüffel-Menü

Vom 24. September bis 11. Oktober gibt es mit unserem Burgunder-Trüffel-Menü einen besonderen Vorgeschmack auf die Trüffelsaison in sechs Gängen!

Menü:
Menü ansehen

Reservierung:
Tisch reservieren

Dinner im
Weingarten

Es ist die Kombination von Kulinarik, Begleitung und Atmosphäre, die aus einem Abendessen etwas ganz Besonderes macht. Hoch oben am Rosenberg, mit dem fantastischen Blick über die Göttlesbrunner Weingärten bietet unser romantisches Sommerdinner den besten Beweis dafür!

Auch das dieses Jahr decken wir wieder ein paar exklusive Tische inmitten traumhafter Natur. Die sechs sommerlichen Gänge werden begleitet von Weinen aus dem Sortiment eines Winzers aus Göttlesbrunn.

Termine:
Termine für 2021 werden im Frühjahr bekanntgegeben

JungWIRT‘s
Wirtshausnascherei

Eine Überraschung kommt selten alleine. Bei unserer WIRTSHAUSNASCHEREI – jeden Donnerstag & Sonntag ab 18:00 – kommen sie je nach Wunsch in 4 oder 6 Gängen. Jeder davon eine kleine Geschmackssensation für die mutigen Genießer. Also Karte beiseite und lassen’s sich überraschen!